FERIEN-HANDBALLCAMP
initiiert von MARKUS ILITSCH

INFORMATION
01

A R C H I V
02

D A N K E
03

L I N K S
04

K O N T A K T

IMPRESSUM
06
K O N T A K T

Die Kontaktaufnahme ist jederzeit per E-Mail möglich. Alle Anfragen werden möglichst zeitnahe beantwortet. Bitte schicken Sie, je nach Bedarf, eine Nachricht an die E-Mailadresse des jeweiligen Themengebietes:

Allgemeine Information: info@ferien-handballcamp.de 

Anmeldung: anmeldung@ferien-handballcamp.de

Rückmeldung zur durchgeführten Veranstaltung: feedback@ferien-handballcamp.de

Interesse am Sponsoring: sponsoring@ferien-handballcamp.de

 

 



Zur Person ...

Markus Ilitsch wurde am 21.02.1974 als Sohn einer kaufmännischen Angestellten und eines Bauzeichners in Ebingen geboren. Er besuchte den katholischen Kindergarten in Weilstetten, ging bis zur 4.Klasse in die GHS Weilstetten und bis zur 10.Klasse auf das Gymnasium Balingen, eher er 1994 das Abitur am Technischen Gymnasium Balingen erlangte.  

Im Anschluss an die Schulzeit absolvierte er den 14 Monate andauernden Zivildienst bei der Stadtverwaltung Balingen, Ausländeramt, Abteilung Asylbetreuung. Im WS 1996/97 begann er mit dem Lehramtstudium an der Eberhardt-Karls-Universität Tübingen.

Zur Finanzierung des Studiums war er bei den unten stehenden Vereinen als Handballtrainer und Jugendkordinator angestellt. Parallel dazu fungierte er nebenbei als Honorar-Kraft im Handballverband Württemberg und in den Handballbezirken Zollern-Alb und Neckar-Zollern als Trainer bzw. Referent in der Traineraus- und Fortbildung.

Seit November 2010 ist er bei der HSG Albstadt angestellt. Das Aufgabengebiet umfasst zum einen das Traineramt der 1.Männermannschaft, zum anderen das Engagement als "Sportlicher Jugendleiter" sowie Trainer der männlichen A- und D-Jugend.   

Liste der erzielten Erfolge / erbrachten Leistungen

Trainer

    1x Meister der Landesliga und Aufstieg in die Verbandsliga, Frauen

    1x Klassenerhalt Regionalliga, Frauen

    3x Klassenerhalt Baden-Württemberg-Oberliga, Frauen

    1x Qualifikation zur Baden-Württemberg-Oberliga, männliche A-Jugend

    1x Klassenerhalt Württembergliga, Männer

    2x Bezirksmeister mit den jüngeren Jahrgängen, männliche A- und B-Jugend

Spieler 

    2x Meister der Landesliga und Aufstieg in die Verbandsliga

    1x Meister der Verbandsliga und Aufstieg in die Oberliga

    3x Teilnahme an der Deutschen Beachhandball-Meisterschaft

    Tore-Weltrekordhalter im Beachhandball

    Rekordsieger Masters-Beachhandball-Turnier ARAMIS-CUP in Nebringen-Gäufelden mit dem Team "PIG BROTHER"

Jugendkoordinator

    6 x Württembergischer Meister

    3 x Württembergischer Vize-Meister

    3 x Süddeutscher Vize-Meister

    2x Erreichen der Baden-Württemberg-Oberliga (= höchste Jugend-Spielklasse in Baden-Württemberg)

    1x Meister der Verbandsliga

    4x Meister der Landesliga

    Mehrfacher Meister im Bezirk Achalm-Nagold

    Meister im Bezirk Enz-Murr (männliche D-Jugend, weibliche D-Jugend)

INFORMATIONA R C H I VD A N K EL I N K SK O N T A K TIMPRESSUM